Nächste Woche wird das Thema in den Schaufenstern der Kaffeerösterei Tchibo „Putz-Helfer“ sein. Online kann man jetzt schon mal sehen, wie viel Spaß Hausarbeit machen kann – wenn man nur die schönen Putzutensilien von Tchibo benutzt.
Und: wenn man eine Frau ist. Ein Mann kommt in der Werbestrecke nicht vor – klar, Putzen ist ja auch Frauensache. Damit all die Staubbürsten, Handkehrer und Fensterwischer deren Herzen auch wirklich zum Klopfen bringen, wurden sie von den Tchibo-Designern in Pink und Türkis gestaltet.
Und außerdem: Die Produkte machen doch alles so „leicht“, „schön“ und „mühelos“, da soll sich noch mal eine Frau über das bisschen Haushalt beschweren. Schau doch nur, wie entspannt und gut gelaunt das Werbemodell mit ihren rosa Handschuhen und der pinken Fliesenbürste („reinigt gründlich und effektiv“, für nur 4,99 Euro!) auf dem Fußboden sitzt und die schönen Fliesen vom Schmutz befreit, den die Drecksfamilie mal wieder hinterlassen hat. So eine Saubande aber auch!
So sieht ein glückliches Frauenleben aus.
Hinterlasse einen Kommentar